Erfahrungsberichte EM-X Gold und EMIKO SAN
Viele Anwender sind bereits von EM·X Gold überzeugt. In dem Buch „Ein Schatz von der Insel der Hundertjährigen“ berichten sie ganz offen wie EM-X Gold den Verlauf ihrer Krankheit positiv verändert hat.
Auch viele meiner langjährigen Kundinnen und Kunden berichten mir immer wieder begeistert von ihren positiven Erfahrungen mit EM-X Gold und EMIKO SAN. Das sie die Erkältungszeit deutlich besser überstehen oder gar nicht erst krank werden, die Verdauung besser geworden ist und sie insgesammt vitaler und leistungsfähiger sind. Einige berichten mir sogar, dass sie die Therapien bei schweren Krankheiten mit weniger oder leichteren Nebenwirkungen durchstehen.
Meine persönlichen Erfahrungen mit EM-X Gold und EMIKO SAN
Papier ist bekanntlich geduldig und behaupten kann man viel. Das Frühjahr 2018 bescherte mir ziemliche Verdauungsprobleme mit starken Blähungen, Verstopfungen und unregelmäßigem Stuhlgang. Durch die lang anhaltende Trockenheit mit starkem Flug von Blütenstaub bekam ich heftige Atembeschwerden. Um die Verdauungsproblem in den Griff zu bekommen beschloß ich mal EMIKO SAN zu testen.
Das EMIKO SAN nahm ich mittags und abends vor dem Essen jeweils 30 ml. Die Blähungen waren sehr schnell verschwunden. In den ersten 2-3 Tagen hatte ich recht dünnen Stuhl, aber keinen Durchfall, der sich bald normalisierte.
Nach ca. 2 Wochen viel mir auf, das sich auch meine Atemprobleme spürbar besserten obwohl es immer noch sehr trocken und der Blütenstaub immer noch nicht abgeregnet war. Nach weiteren 3 Wochen waren die Verdauungsprobleme und auch die Atemprobleme ganz verschwunden und ich fühlte mich deutlich leistungsfähiger und fitter.
EM-X Gold ist durch den aufwendigen Herstellungsprozess leider sehr teuer, daher hatte ich es bis dahin vermieden einen Selbsttest durchzuführen.
Nach dem Lesen des oben erwähnten Buches und den vielen begeisterten Rückmeldungen meiner Kundinnen und Kunden, habe ich im Spätherbst 2019 beschloßen über die Wintermonate EM-X Gold zusätzlich zu testen, in der Hoffnung im nächsten Frühjahr gar nicht erst wieder solche Atemprobleme bei lang anhaltender Trockenheit zu bekommen.
Von dem EM-X Gold nahm ich täglich morgens 15 ml in meinen Morgenkaffee und das EMIKO SAN mittags zum Essen.
Insgesammt habe ich beides über einen Zeitraum von ca. 3 Monaten eingenommen. Trotz Arbeit auf kalter zugiger Baustelle und kalten Füßen, habe ich in den Winter ohne Schnupfen, Erkältung oder sonstiger Seuche überstanden.
Auch das Frühjahr mit seinen schon gefürchteten Massen an Blütenstaub habe ich erstaunlich gut und ohne nenneswerte Auswirkungen überstanden, mal etwas kribbeln im Hals oder die Nase zu, aber nicht mehr diese Atemprobleme. Seitdem gönne ich mir über die Wintermonate diese Kur und habe die letzten 3 Jahren weder irgendeine Erkältung noch den manchmal im Winter auftredenden Winterblues gehabt. Insgesamt hat sich die Leistungsfähigkeit, Konzentrationsfähigkeit deutlich besser.
Fazit:
Ein Versuch lohnt sich
* Partnerlinks zum EMIKO Shop
Das könnte Dich auch interessieren: